Bist Du bereit? Stoffwechselkur 2018

Lass Dich mitreissen und geniesse die Motivation in der Gruppe, oder zieh es einfach für dich durch, aber wir haben alle ein Ziel, zu entschlacken, entgiften und den Winterspeck und den darin enthaltenen Müll loszuwerden. Dadurch wirst Du jeden Tag wacher und motivierter in deinen neuen Tag starten!

Dadurch wirst Du wach und motiviert ins neue Jahr starten!

Du kannst jeden Tag damit beginnen, deinem Leben eine Wende zu geben! Starte genau jetzt damit!

Für die, die Lust haben, wird es Lauftreffs und Meditationsabende geben, Bei Bedarf halte ich diese gerne ab

Interessiert, wie das geht?
Wir laden alle motivierten zu unseren kostenlosen, Infoabenden ein:

Informiere dich bei uns unter 061 841 09 90 wir haben laufend kleine Gruppen interessierter Leute, die Daten geben dir Monica oder Cèline gerne an!

Auf Wunsch und ab 5 Teilnehmern komm ich auch zu euch nach Hause und erkläre wie’s geht und ihr erfahrt alles darüber, unter anderem, warum diese Stoffwechselkur keine Diät, sondern eine Kur ist. Warum und wie Sie wirkt und was Du dazu brauchst, um in nur 3 x 21 Tagen durchzustarten und den sagenhaften Unterschied selber zu erleben!

Lass Dich motivieren und schau einfach mal rein! Vielleicht kommst du auch einfach mal vorbei und machst einen Oligoscan, dann weisst du in wenigen Minuten, wie fit dein Stoffwechsel überhaupt ist! Welche Metalle dich belasten und welche Mineralstoffe du dringend auffüllen solltest! Es lohnt sich für alle, die etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, denn die Kilos verlieren, ist einfach nur ein genialer Nebeneffekt.

Wir freuen uns auf Dich!

Und bitte denke daran! „Du bist und bleibst zu jedem Zeitpunkt deines Lebens, die beste Version von dir Dir selbst.“
Gabriel Palacios