Philosophie

„Krankheit ist eine Botschaft unserer Seele, die uns dazu aufruft, unsere Lebensweise und geistige Einstellung zu verändern.“
Dr. Edward Bach 1886-1936

Die klassische miasmatische Homöopathie ist mein Fundament, durch meine Weiterbildungen, vor allem bei meinen Indischen Lehrern durfte ich die Effizienz dieses Heilsystems kennen lernen. Mit der Homöopathie lassen sich akute Erkrankungen, sowie chronische körperliche Leiden genau so wunderbar behandeln, wie tiefliegende seelische Verstimmungen. Durch meine mehrjährige Praxiserfahrung, sowie unzähligen Weiterbildungen, die ich besuchte und auch weiterhin besuchen werde, habe ich verschiedene Therapieansätze kennen gelernt und viele Möglichkeiten bekommen, mit dir den Weg zurück zu dir zu gehen, was ich heute als Gesundheit erachte. Denn eines ist mir klar geworden:

„Heilen können wir uns nur selber“ und ich begleite dich gerne auf deinem Weg, zurück zu dir, wo ich dir die Sprache deiner Seele zu übersetzen versuche und mit dir zusammen Konzepte erarbeite, so dass du schlussendlich durch verschiedene Werkzeuge, die ich dir gerne übergeben werde, wieder im Einklang mit deiner Seele bist, was für mich heute Gesundheit bedeutet.