Aktuell

Kleben und erleben… – Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr

Ich freue mich sehr, dir über diese Vorträge mein Wissen um Gesundheit und Vitalität kostenlos näher bringen zu dürfen.

 Kleben und erleben

Medizin der Zukunft ohne Wirkstoff und Nebenwirkung

Erneuere deine Stammzellen – das perfekte Anti-Aging,  Schmerzen einfach wegkleben, wie wäre es, deinen Power, deine Fettverbrennung oder Schlaf einfach mit einem Patch zu optimieren, tut nicht weh und es ist so einfach, dass es sogar Kinder können? Ich lade dich ein, mir auf eine Reise in die faszinierende Welt der Quantenphysik zu folgen.

Erlebe wie Selbstheilung heute geht!

Kursreihe: Homöopathie für die Familie

Dieser Kurs richtet sich insbesondere an Eltern, die den richtigen Umgang mit den homöopathischen Mitteln bei Verletzungen, Schocks und akuten Krankheitsgeschehen erlernen möchten. Selbstverständlich sind alle die sich für dieses Gesundheitssystem begeistern herzlichst willkommen. (mehr …)