Vitalfeld

In meiner Praxis arbeite ich mit dem Global Diagnostic, welches es dir ermöglicht, deinen Gesundheitszustand und den Heilungsverlauf besser zu verstehen. Ebenso habe ich so die Möglichkeit, Behandlungswiderstände, wie etwa Mineralstoff-Vitaminmangel Zustände, zu hohe Elektrosmog- oder Toxin- (Schadstoff) Belastungen zu erkennen und mit geeigneten Massnahmen, wie Ausleitungsverfahren oder Vitalfeld Behandlungen zu beseitigen respektive zu optimieren.

Biophysikalische Forschungen führten zur Entwicklung einer zukunftsweisenden Behandlungsmethode – der Vitalfeld Therapie.

Unabhängig von einander sind Wissenschaftler weltweit dabei, die Auswirkungen von elektromagnetischen Schwingungen auf das Leben zu untersuchen. Dabei sind sich Biophysiker einig, dass Organismen in hohem Grade einer Wechselwirkung mit natürlicher Umgebungsstrahlung unterliegen.

Weitere Angaben findest du in den nachfolgenden Links: