Über mich

Irene

Es ist ein Geschenk für mich, dich auf deinem Heilweg begleiten zu dürfen, dir die Sprache deiner Seele näher zu bringen, so dass du die Zusammenhänge verstehen und erkennen kannst.

Manche Dinge im Leben sind nur durch eigenes Erleben zu verstehen. Man muss es fühlen um die dahinterstehende Kraft zu erfahren.

Heute weiss ich, dass alles seinen Sinn hatte, was in meinem Leben passiert ist und ich bin dankbar für Alles. Durch die Homöopathie durfte ich heilen und staune immer wieder über das Potential, dass wenn dieses Heilsystem richtig angewendet wird, wahre Wunder vollbringen kann.

Im Jahr 2000 begann ich mein Studium der Homöopathie in Wolfsburg (D) nachdem ich die Effizienz dieses Heilsystems an mir selber erleben durfte, obwohl die Prognosen denkbar schlecht waren. Es folgte ein Weg auf dem ich während 6 Jahren, erst die Medizin und die klassische Homöopathie mit Schwerpunkt Miasmatik studierte. 2006 eröffnete ich meine Praxis in Olsberg und erweitere seither Jahr für Jahr mein Wissen um das Heilen. Es folgten weitere sehr klinische Ausbildungen in Biophysik, Kräutermedizin und Orthomolekularer Medizin. Durch meine praktische Arbeit wurde es mir immer bewusster, dass Krankheit ein Schrei der Seele ist. Es brachte mich dazu, psychologisches Wissen bei Robert Betz in der Transformationstherapie zu erlangen und es seither stetig zu vertiefen. Systemische Arbeiten helfen mir manchmal den Ursprung einer Krankheit zu erkennen. Bodywork ist ein wunderbares Werkzeug um den Patienten wieder mit sich selber in Einklang zu bringen. Uraltes mediales Wissen vereine ich heute mit meinem klinischen Wissen und absoluter Hightech in der Diagnostik. Ich erlebe meinen Beruf täglich als Geschenk, dass es mir ermöglicht, das Leben in all seinen Aspekten verstehen zu lernen.