Robert Betz

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“
Buddha

Ready for a Change? It’s Time to Change

Wage den Sprung in den Ozean des wahren Seins, der Weg von der Unfreiheit in die Freiheit. Erst in meiner Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert Betz, erkannte ich, dass Homöopathie sehr ähnlich ist. Als klassische, arbeitende Homöopathin, lernte ich vor allem bei meinen indischen Lehrern, dass die körperliche Empfindung der Schlüssel zum Heilmittel ist.

Bei Robert Betz durfte ich nun noch erfahren warum. Auf meinem Weg des Heilens erhielt ich nun ein wunderbares Werkzeug, das ich jedem Menschen sehr gerne weiter gebe, denn heilen können wir uns nur selber, ich begleite Dich gerne auf deinem Weg in die Freiheit. Ich freue mich auf Dich.

Die Transformations-Therapie® nach Robert Betz