Ernährungsberatung und DNA Analyse

Der Startschuss für wirklichen Erfolg.

Deine DNA dein einzigartiger Stoffwechsel!

Durch diese DNA Analyse erfährst du, wie dein Stoffwechsel am optimalsten funktioniert, ob du besser Kohlenhydrate, Proteine oder Fett verdaust und wie dein Training aussehen muss, dass du einen perfekten Muskelaufbau hast. Erfahre mehr über deinen einzigartigen Stoffwechsel und erhalten so für den Rest deines Lebens den Schlüssel für einen gesunden vitalen fitten Körper

Stoffwechselkur als Einstieg für dein Body uo-date

Mit der Stoffwechselkur starten wir deinen nachhaltigen Abnehmerfolg. Wir versorgen deinen Körper als Allererstes mit allem, was er braucht. Mit Nährstoffen, Spurenelementen und Vitaminen sorgen wir dafür, dass das Depotfett abgebaut wird und der Körper wirklich entgiften kann.

Mit einem Vitalstoff-Mangel, wie er bei einer gewöhnlichen Diät entsteht, geht gar nichts mehr. Durch den Vitalstoff-Überschuss lässt der Körper seine Fettreserven los, denn er kann die darin gelagerten Giftstoffe, wie Schwermetalle oder sonstigen Schadstoffe, puffern und ausleiten. Der revolutionäre Ansatz bei der Stoffwechselkur, ist das HCG-Hormon. HCG-Hormone spielen dem Körper eine Schwangerschaft vor, was dazu führt, dass für eine ausreichende Energieversorgung gesorgt werden muss. Und ja, diese Hormontherapie funktioniert auch bei Männern perfekt. Über einen Zeitraum von sechs Wochen starten wir zuerst mit sogenannten Lade-Tagen. Die ersten zwei Tage, darf und soll alles gegessen werden. So viele Kalorien wie möglich, schön fettig und süss.

Es gibt keine Grenzen.

Im zweiten Schritt tauchen wir intensiver ein: 21 Tage lassen wir Kohlenhydrate und Fette konsequent weg. Die Ernährung wird kalorienarm, das hilft unserer Leber zu entgiften und sich zu regenerieren, denn Sie ist oft sehr überlastet, was wir daran erkennen, dass die Fettverdauung nicht mehr richtig funktioniert. Anstelle von Kohlenhydraten, gestalten wir unsere Mahlzeiten eiweissreich, was dann auch verhindert, dass wir unsere Muskulatur abbauen. Die Idee dahinter ist nicht neu, aber mit einem konkreten Programm und meiner professionellen Begleitung ist dein Erfolg vorprogrammiert. Die Kombination aus Entgiftung, Mineral und Vitalstoffaufbau, abgestimmtem Ernährungsplan und meiner Unterstützung, beginnt deine Stoffwechsel wieder, optimal zu arbeiten – sodass keine Heisshungerattacken auftreten und der Körper auch nicht in eine «Hungersnot» gerät, wie bei üblichen Diäten. Während der Kur sind Brot, Nudeln, Pizza, Käse, Butter, Oele und sonstige Fette, Alkohol und Zucker gestrichen. 21 Tage lang stehen Fleisch, Fisch, oder für Vegetarier und Veganer pflanzliche Produkte, ausgesuchte Gemüsesorten, Beeren und Quark auf dem Speiseplan. Schon in der ersten Woche werden deine Kilos purzeln. Das Hüftgold schmilzt wie Eis in der Sonne, die Oberschenkel werden schmaler, deine Lieblingsjeans sitzt lockerer und du fühlst dich vitaler. Der Verzicht auf Kohlenhydrate, Alkohol, Fettes und Süsses, fällt bei diesem schnellen Erfolg nicht schwer. Fühle die neue Leichtigkeit!

Die Stoffwechselkur ist der Startschuss für eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Wie lange du dein Reset durchführen willst, hängt vom Ziel ab. Praktisch ist an der Stoffwechselkur, dass Feste, Geburtstage oder wichtige Essen, genossen werden können. Wir verlängern dann die Kur ganz einfach um diese Cheat-Days. So lange du die HCG Tropfen einnimmst ist dein Set-Point in deinem Hypothalamus nicht gefixt, das heisst, du nimmst weiter ab, wenn du Kohlenhydrate, Fette sowie hochkalorische Nahrungsmittel weglässt. Die Bilder der vielen Anwender, welche im Laufe der Zeit zusammen gekommen sind , sprechen für den Erfolg dieses Systems. Neben dem Einsatz von HCG-Tropfen, empfehlen ich auch hier, Sport und Bewegung als tägliche Routine einzubauen. Erstens aktivierst du deinen Stoffwechsel noch mehr und zweitens baust du deine Muskeln auf. Das hilft dir, deinen Grundumsatz hoch zu halten. Aber auch da kann ich dich mit Hightech aus USA unterstützen, was für fantastische Resultate sorgt und zwar einfach durch aufkleben von Photonen Patches.

Wenn du schon länger keinen Sprot mehr gemacht hast und befürchtest, dass du keine Puste haben wirst, so empfehle ich 1. geh es langsam an, was sicher ist, ist dass wenn deine Vitalstoffspeicher erst mal wieder gefüllt sind, kommt auch der Power zurück und du hast hier die grossartige Möglichkeit, das perfekte Workout im total entspannten Zustand zu absolvieren, IHHT arbeitet dort, wo es am effizientesten ist, in der Zelle!  damit werden die Kraftwerke deiner Zellen wieder aktiviert. Der Therapie-Erfolg zeigt sich umgehend bei körperlichen Aktivitäten. Du wirst fitter, hast einen längeren Atem und wieder Freude an Bewegung.

Um deinem Körper die Ausleitung zu erleichtern, hast du hier auch die Möglichkeit über die Osmothermie dein grösstes Ausscheidungsorgan, deine Haut, zu aktivieren und so deine Schlacken und Giftstoffe bei einem entspannten Dampfbad im Cocoon zu unterstützen.  Komm vorbei und lass dich beraten.